Lass Dich inspirieren!

Trage Dich hier ein und erhalte einmal pro Woche wertvolle Tipps:

  • um Flow und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen
  • um Körper- und Energiearbeit für Dich selbst und andere zu nutzen
  • für einen achtsamen Life-Style 
Hier clicken!

Dein Gratis eBook

Liebst Hole Dir jetzt mein gratis eBook "Erfolgreich als Yogalehrer" und vermeide die Fehler, die ich gemacht habe!

Darin erfährst Du:

  • praktische Tipps für mehr Erfolg in Deinem Yoga-Business
  • häufige Hindernisse für Yogalehrer
  • konkrete Schritte, um diese Probleme zu meisten und angemessen bezahlt zu werden

Hier klicken

Thai Yoga für zuhause

Schenk Dir selbst und anderen Menschen achtsame Berührung!

Hol Dir meinen neuen Videokurs "Erste Hilfe Set für die Seele" und erhalte gratis hochwertige Übungsvideos. 

Kostenlos mitmachen
 

Kontakt

Tobias
02425 2790251
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!